Praxismanagement im Netzwerk:
Profitiere von meinen
kompetenten Partnern

Mit vielen Jahren Berufserfahrung in der Zahnmedizin kenne ich nicht nur die Schwierigkeiten, mit denen Du und Dein Team tagtäglich konfrontiert werdet, ich weiß auch, dass Du effiziente, praxisorientierte, schnell und einfach umsetzbare Lösungen brauchst. Im Idealfall bemerkst Du die Verbesserung durch meine Maßnahmen schon nach wenigen Tagen. Um Dich bestmöglich zu unterstützen, arbeite ich mit kompetenten Partnern aus den Bereichen Recht, Finanzen, IT/Software und Marketing zusammen.

Sichtbare Verbesserung durch
Praxismanagement

Möglicherweise gibt es in Deiner Praxis Handlungsbedarf in Bereichen, die außerhalb meiner direkten Kompetenz liegen: etwa in der Buchhaltung und in Finanzfragen, im Arbeitsschutz oder hinsichtlich des Marketings. Hier kann ich Dich an meine langjährigen Partner vermitteln. So erhältst Du von mir ein perfekt geschnürtes Rundum-Betreuungs-Paket.
Ja, ich interessiere mich für ein unvebindliches Beratungsgespräch!

Meine Partner für Ihre Zahnarztpraxis

Finanz- und Steuerberatung

Die Experten der Kanzlei Trilling & Hellmann haben sich auf die Steuer- und Finanzberatung von Zahnmedizinern spezialisiert.
TRILLING

Arbeitsschutz und Brandschutz

Der dentale Arbeits- und Brandschutzexperten Wolfgang Kohlhaas hilft Dir dabei, geltende Bestimmungen einzuhalten und umzusetzen.
CANINUS ohne Feuer

Qualitätsmanagement

Mit meinen QM-Kollegen und -Kolleginnen stehe ich in regem Austausch zu Themen des Praxis- und Qualitätsmanagements.
QUALITY4DENTAL OISCHINGER AK

Marketing

Die silk. Werbeagentur aus Krefeld ist auf Healthcare-Marketing und hier besonders auf Zahnärzte spezialisiert.
SILK. WERBEAGENTUR

Software und IT

Clevere digitale Lösungen und IT-Strukturen verbinden Prozessoptimierung und Datensicherheit. Gern knüpfe ich für Sie Kontakt zu geeigneten Dienstleistern
Datentalent Medikit Nelly Solutions wawibox DENS AERA
Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.